FAQ

Muss ich meine Artikel über das neue System vorerfassen?

Nein, es gibt nach wie vor die Möglichkeit - auch und vor allem für jene die keinen Zugang zum Internet haben - die Artikel zur Annahme zu bringen. Dort werden sie von uns erfasst und von euch selbst etikettiert. 

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum neuen System habe?

Schick uns deinen Namen, Telefonnummer  und wann wir dich am besten erreichen können, an info@tauschmarkt-mondsee.at und wir rufen dich zurück. 

 

Warum muss ich meine Telefonnummer/E-Mailadresse eingeben?

Sollte die Auszahlung früher stattfinden kontaktieren wir euch telefonisch! Die E-Mailadresse ist notwendig damit wir euch, eure Etiketten als PDF-Datei schicken können. 

 

Werden meine Daten weitergegeben? Bekomme ich jetzt Werbung per Mail?

NEIN! Wir geben selbstverständlich keine Daten weiter. Ihr bekommt von uns lediglich Infos zum Tauschmarkt per Mail.

 

Warum kann ich nur 40 Artikel eingeben?

Aus Platzgründen haben wir uns entschieden, die Anzahl der Artikel je Familie auf 40 Stück zu limitieren. 

 

Ich habe keine Mail mit dem Bestätigungslink zur Anmeldung im System erhalten!

Bitte prüfe deinen SPAM Ordner, manchmal passiert es dass unsere Mail dort landet. Wenn nicht, dann melde dich bitte an info@tauschmarkt-mondsee.at !

 

Was gebe ich bei Artikel ein, die keine Größe haben? (Spiele, Bücher usw.)

Bitte in diesem Fall einfach 0 eingeben!

 

Kann ich Artikel auch als Set (zB mehrere Shirts oder Bodies) verkaufen?

Selbstverständlich! Wichtig ist dabei, dass die Artikel die gleiche Größe haben und von euch zusammengebunden werden. Entweder mit einer Schnur oder einem Garn. Tip: Wenn ihr sie beim Größenetikett zusammenbindet kann man die einzelnen Artikel noch gut ansehen.  

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tauschmarkt-Mondsee